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Willkommen bei der März Unternehmensgruppe – Gestalte die digitale Zukunft mit uns!

Die März Unternehmensgruppe ist ein dynamischer und innovativer Anbieter in der HealthCare IT und das bundesweit!

Mit unserem vielfältigen Portfolio an Dienstleistungen bieten wir Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre digitale Transformation erfolgreich umzusetzen.

Wir suchen talentierte und engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns an spannenden Projekten arbeiten und unsere Vision von einer vernetzten Welt realisieren möchten.

Wenn du Teil eines zukunftsorientierten Teams werden möchtest, das Wert auf Kreativität, Teamgeist und persönliche Entwicklung legt, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Berlin einen

Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk

Schnellbewerbung

Deine Aufgaben

    • Als Systemadministrator IT-Support bist Du verantwortlich für den 1st-Support sowie für die administrative Unterstützung in modernen IT-Infrastrukturen unserer Servicekunden. Unter Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements stellst Du den reibungslosen Betrieb unserer Kundenumgebungen sicher.
    • Zentraler Ansprechpartner für unsere externen und internen Kunden
    • Annahme, Klassifizierung, Priorisierung sowie Bearbeitung und Überwachung von Service- und Support-Anfragen (u. a. Incidents, Service-Requests)
    • Überwachung der Einhaltung vertraglicher Vereinbarungen (z. B. SLA) und abschließender Dokumentation und Fehleranalyse
    • Problemlösung und Störungsbeseitigung im 1st-Level (teilweise im 2nd-Level, bei entsprechendem Know-How)
    • Administration und Pflege von IT-Infrastrukturen unserer Kunden
    • Routine-Servicetätigkeiten als proaktiven Service für unsere Kunden, im geringen Ausmaß auch als Vor-Ort-Tätigkeit
    • Zusammenarbeit mit dem 2nd-Level-/ 3rd-Level-Team
    • Verantwortung für das technische On- bzw. Offboarding
    • Erstellung, Verwaltung und Pflege von Accounts, Rechten und Rollen in zentralen Verzeichnisdiensten und ausgewählten Anwendungssystemen
    • Unterstützung bei der Analyse und Bewertung unserer Service-Prozesse/-Abläufe sowie der Identifikation von Optimierungspotenzialen
    • Mitarbeit an IT-Projekten

Das bieten wir Dir

    • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden und expandierenden Markt
    • Dich erwartet ein motiviertes Team in einem professionellen Umfeld mit flache Hierarchien und flexiblen Arbeitszeiten.
    • Wir starten mit einer gemeinsamen Einarbeitung und begleiten Dich mit internen Schulungen, sodass Du Dich gut in Dein neues Team und die Aufgaben einfinden kannst
    • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu Deiner individuellen Talententwicklung
    • Aufstiegsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten

Das solltest Du mitbringen

    • Abgeschlossene Ausbildung oder adäquate berufliche Erfahrung im Service-/Kunden-Management im Customer Service oder verwandten Bereichen
    • Mindestens 3 bis 5 Jahre praktische Erfahrung im (IT-)Kundenservice
    • Gute Kenntnisse im Umgang mit einem IT-Service-Management-System (wünschenswert Omnitracker-Kenntnisse, ITIL-Kenntnisse)
    • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Active Directory, MS-Windows, MS-Office (auch M365), Client- und Serversystemen und anderen Standardapplikationen, sowie für die IT-Infrastruktur und Netzwerke.
    • Kenntnisse im Bereich Anwendersupport/-Betreuung und in der telefonischen Kundenbetreuung

Kontakt / Bewerbung

Haben wir Dein Interesse geweckt und willst Du dabei sein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, als Online-Bewerbung oder per Mail.

Deine Fragen beantwortet: Lea Zimmermann
Telefon: +49 201 8664129

März Network Services GmbH
Plauener Str. 163-165
13053 Berlin

www.maerz-network.de

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