Header

Für Sie ist jetzt der richtige Zeitpunkt für eine neue berufliche Herausforderung? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in ein zukunftsfähiges und innovatives Umfeld einbringen? Dabei möchten Sie einen expandierenden und zuverlässigen Arbeitgeber mit langjähriger Erfahrung? Dann heißen wir Sie in der März Unternehmensgruppe herzlich willkommen. Als führender Anbieter individuell konfigurierbarer IT-Dienstleistungen und IT-Betreiberlösungen sowie Applikationen mit acht Niederlassungen in Deutschland und ca. 250 Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden aus Industrie und Gesundheitswirtschaft immer für die optimale Lösung zur Verfügung.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für die Niederlassung in Essen einen

Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Zentraler Ansprechpartner für unsere externen und internen Kunden bei Supportanfragen rund um unser IT-Portfolio
  • Störungsannahme, Klassifizierung, Dokumentation und Fehleranalyse
  • Problemlösung und Störungsbeseitigung im 1st- Level / sowie Weiterleitung von komplexeren Tickets zum 2nd- und 3rd-Level Support
  • Verantwortung für das technische On- bzw. Offboarding von Mitarbeitern sowie Erstellung und Verwaltung von Mitarbeiteraccounts und –rechten
  • Übernahme des Clients-Supports im 2nd-Level Support

Das bieten wir

  • Eigenverantwortliche, vielseitige und interessante Aufgabenstellungen in einem kollegialen und qualifizierten Team
  • Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Flache Hierarchien mit viel Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Die Sicherheit einer etablierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Modern ausgestattete Büroräume

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und hohes Engagement, gute Lösungen für unsere Kunden zu finden
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen der IT-Hard- und Software, z.B. Microsoft Windows Client, Microsoft Office Suiten und Serversystemen
  • Kenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerken, Ticketsystemen sowie ITIL sind von Vorteil
  • Spaß an der Arbeit im Team und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit

Kontakt / Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie dabei sein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, als Online-Bewerbung oder per Mail.

Ihre Fragen beantwortet: Gisa Goldschmidt
Telefon: 02 01/ 866 41-28

März Network Services GmbH
Am Lichtbogen 29
45141 Essen

www.maerz-network.de

Impressum | Datenschutz

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung