Unsere IT sucht für die Bearbeitung von Kundenanfragen, Fehlermeldungen und Reklamationen Verstärkung.
Du lokalisiert, analysierst, klassifizierst und priorisierst IT-Probleme, und falls erforderlich, delegierst Du diese an Fachteams
oder externe Dienstleister. Dabei dokumentierst Du Anfragen, Störungsmeldungen und die entsprechenden
Lösungswege. Du kommunizierst kontinuierlich den Fortschritt der Lösungsbearbeitung an den Kunden.
Bei uns geht es nicht nur um zuverlässige IT-Lösungen und Services für unsere Kunden – es geht um eine echte Leidenschaft
für das Potenzial des Technologieeinsatzes im Gesundheitswesen. Wir wollen die Interaktion von Mensch und Technologie
verändern und den Weg für eine bessere Zukunft der Medizin ebnen. Mit unserem Fokus auf der perfekten Kombination von
Menschlichkeit und Technologie entwickeln wir Produkte, die nicht nur intelligent, sondern auch zugänglich und multilateral
zu nutzen sind. Mit hohem Einsatz und großer Motivation, gestalten wir das Gesundheitswesen von Morgen, an dem jeder die
bestmögliche Versorgung erhält – und wir sind stolz darauf, Teil dieser wichtigen Mission zu sein!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Zentrale in Essen eine/n
IT-Manager Customer Service (w/m/d)
Du bist bei uns richtig, wenn Du
- Dich für vielfältige Beziehungen interessierst und dir Kundenzufriedenheit wichtig ist
- gern unterstützt, wenn Dich andere um Rat fragen
- digitale Kommunikationskanäle genauso virtuos beherrscht wie die Kommunikation mit Worten
- Aufgaben / Probleme / Störungen unserer Kunden für dich eine Herausforderung bedeuten
- nicht gern allein arbeitest, sondern im Team
- auf der Suche nach einem Ziel bist und dabei nicht die Orientierung verlierst
Findest du auch, dass Du
- in ein hoch motiviertes Team in einem professionellen Umfeld passt
- Wert auf Arbeitsplatzsicherheit legst und Dein künftiger Arbeitsplatz Dich nicht langweilt
- es schaffst, mehrere Bälle in der Luft zu halten
- Dich Zuhause genauso wohlfühlst wie bei der Arbeit (Mobiles Arbeiten)
- Deine Kollegen Dich anerkennen und akzeptieren wie du bist
- auf dem Weg zur Arbeit nicht zu viel Zeit verschwenden solltest
- mehr als ein marktgerechtes Gehalt und sicheren Arbeitsplatz verdienst, z. B. kostenlose Getränke und weitere Mitarbeitervorteile
Wir freuen uns, wenn Du
- erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger & Quereinsteigerinnen, im IT-Service & Support
gesammelt hast - sei es privat als Ansprechpartner*in für Anwenderfragen oder beruflich
- eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Ausbildung und
Qualifikation / Zertifizierung mit Berufserfahrung vorweisen kannst
- mit Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und hohem Engagement, gute Lösungen für unsere Kunden findest
- Kenntnisse in den Bereichen der IT-Hard- und Software, z. B. Microsoft Windows,
Microsoft Office & Server-Systemen mitbringst
- ein marktgerechtes Gehalt mit Entwicklungspotenzial erwartest
Kontakt / Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt und willst Du dabei sein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, als Online-Bewerbung oder per Mail.
März Network Services GmbH
Am Lichtbogen 29
45141 Essen
www.maerz-network.de
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