Dein zweiter Vorname ist „Problemlöser“ oder „IT-Verbesserer“ und Erfolg, genauso wie Spaß an der Arbeit gehören zu Deinen Anforderungen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir suchen kluge Köpfe, die das Wort „Probleme“ mit „Herausforderungen“ übersetzen und sich mit Fleiß, Motivation und Spaß an der IT den selbigen stellen. Teamgeist und Kundenorientierung wird bei uns großgeschrieben und in unserer täglichen Arbeit gelebt.
Als führender Anbieter individuell konfigurierbarer IT-Dienstleistungen und IT-Betreiberlösungen sowie Applikationen mit acht Niederlassungen in Deutschland und ca. 250 Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden aus Industrie und Gesundheitswirtschaft immer für die optimale Lösung zur Verfügung.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Ettlingen einen
Systemadministrator (m/w/d) IT-Support
Deine Aufgaben
Als Systemadministrator IT-Support bist Du verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support sowie für die administrative Unterstützung in modernen IT-Infrastrukturen unserer Servicekunden. Unter Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements stellst Du den reibungslosen Betrieb unserer Kundenumgebungen sicher.
Es erwarten Dich u.a.
- Steuerung und Überwachung von Tickets
- Bearbeitung von Supportanfragen und Störungsmeldungen
- Administration und Pflege von IT-Infrastrukturen unserer Kunden
- Routine-Servicetätigkeiten als proaktiven Service für unsere Kunden
- Mitarbeit an IT-Projekten im Fachbereich Server Based Computing
Das bieten wir Dir
- Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Regelungen
- Wir sorgen uns um Deine persönliche Entwicklung und Weiterbildung
- Eigenverantwortung in einem kollegialen und qualifizierten Team
- Spannende Aufgaben und vielseitige Kunden in einem expandierenden Markt
- Die Sicherheit einer etablierten und erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Möglichkeit eines Firmenwagens mit privater Nutzung
Das solltest Du mitbringen
- Eine abgeschlossene technische Ausbildung / Studium, sowie erste Berufserfahrung als Administrator bzw. im IT-Support bei mittelständischen Kundentest
- Fundierte Kenntnisse im Server/ Client Umfeld
- Sicherer Umgang mit Windows Server- und Client-Betriebssystemen
- Erfahrungen in Active Directory, Exchange, File- und Printservices
- Erfahrungen in Terminalserverumgebungen sind hilfreich
- Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
- Erforderlich ist der Führerschein Klasse B
Kontakt / Bewerbung
Haben wir Dein Interesse geweckt und willst Du dabei sein? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, als Online-Bewerbung oder per Mail.
Deine Fragen beantwortet: Michaela Reiter
Telefon: 07243/764113
März Network Services GmbH
Gehrnstraße 7-11
76275 Ettlingen
www.maerz-network.de
Impressum | Datenschutz